Unser Leitbild:

 

Wir wollen den Menschen die Möglichkeit geben, bei uns Lebensmittel aus eigenem Anbau und aus der Region zu kaufen.

 

Uns ist es wichtig, dem Kunden gegenüber transparent bezüglich der Produktherkunft zu sein. Jeder, der bei uns einkauft, soll wissen, wo und wie unsere Waren hergestellt werden.

 

Artgerechte Tierhaltung ist oberstes Auswahlkriterium vor der Verarbeitung unserer Schweine zu Fleisch- und Wurstwaren. Aus diesem Grunde halten und verarbeiten wir ausschließlich unsere auf Stroh gehaltenen Mastschweine.

 

Wir distanzieren uns von industrieller Fleisch- und Wurstmassenproduktion, die zu Lasten von Arbeitnehmerlöhnen und artgerechter Tierhaltung geht.

 

Wir wollen ein naturbelassenes Produkt anbieten, welches nicht unnötig chemisch belastet ist.

 

Wir achten auf regionale Wertschöpfung verbunden mit kurzen Transportwegen für Tier und Ware.

 

Faire Entlohnung unserer Mitarbeiter sehen wir als Basis nachhaltiger Zusammenarbeit.

 

Mit unserem Leitbild und der außergewöhnlichen Qualität unserer Produkte setzen wir uns vom Markt ab.

 

Ihre Familie Brunner

Öffnungszeiten

Anstehende Termine & Veranstaltungen:

 

6./7. April 2019
Bauernmarkt im Sportpark Schwarzenfeld

 

15. April 2019

Schnitzkurs für Familien

 

17. April 2019

Eier färben mit Naturfarben

Kostenfreies Angebot für unsere Kunden!


21. April 2019
Osterbrunch mit Ostereiersuche für die Kinder
(Schweinebratenessen fällt an dem Sonntag aus)

 

04. Mai 2019

Küchl-Backkurs

 

12. Mai 2019

Muttertagsbrunch

 

19. Mai 2019
Schweinebratenessen

 

Dienstag, Donnerstag, Freitag

von 9 - 18 Uhr

Samstag

von 9 - 13 Uhr

Jeden 1. Sonntag im Monat

Frühstücksbuffet

von 10 - 14 Uhr

Jeden 3. Sonntag im Monat

Schweinebraten-Essen

von 11 - 14 Uhr

 

 

Brunnerhof

Adalbert-Brunner-Str. 31

92421 Schwandorf/Richt

 

Tel: 09431 8604

E-Mail: hofladen@brunnerhof-richt.de