Der ganz normale
Wahnsinn.

Propel comes with everything you need to get your business rolling.

Unser Leitbild

Der Brunnerhof in Schwandorf


Der Brunnerhof wurde durchgehend als familiär bewirtschafteter Hof mit artgerechter Tierhaltung und mit Respekt für die Schöpfung, naturnah und mit gesundem Menschenverstand geführt. Das werden wir beibehalten und auch in der nächsten Generation unseren Hof für Gäste und Interessierte offen halten. Die Kunden unserer direkt vermarkteten Produkte können sich der hohen Qualität unserer Erzeugnisse sicher sein.

Das ist uns wichtig

Unser Leitbild

Familienfoto der Familie Brunner

Auf dem Foto sind (von links): Josef Brunner jun., Josef Brunner mit Enkelsohn Ilja, Veronika Peters-Brunner und Rosali Peters, Ben Peters und Roma Fromberger, Liselotta Fromberger und Paul Peters, Katharina Brunner (Fromberger), Oznur Erboga(Brunner), Christian Brunner, Apollonia Brunner und Can.

Wir wollen den Menschen die Möglichkeit geben, bei uns Lebensmittel aus eigenem Anbau und aus der Region zu kaufen. Uns ist es wichtig, dem Kunden gegenüber transparent bezüglich der Produktherkunft zu sein. Jeder, der bei uns einkauft, soll wissen, wo und wie unsere Waren hergestellt werden.

Artgerechte Tierhaltung ist oberstes Auswahlkriterium vor der Verarbeitung unserer Schweine zu Fleisch- und Wurstwaren. Aus diesem Grunde halten und verarbeiten wir ausschließlich unsere auf Stroh gehaltenen Mastschweine.

Wir distanzieren uns von industrieller Fleisch- und Wurstmassenproduktion, die zu Lasten von Arbeitnehmerlöhnen und artgerechter Tierhaltung geht. Wir wollen ein naturbelassenes Produkt anbieten, welches nicht unnötig chemisch belastet ist. Wir achten auf regionale Wertschöpfung verbunden mit kurzen Transportwegen für Tier und Ware.

Faire Entlohnung unserer Mitarbeiter sehen wir als Basis nachhaltiger Zusammenarbeit. Mit der außergewöhnlichen Qualität unserer Produkte setzen wir uns vom Markt ab. Ihre Familie Brunner

Familie & Tradition